Wir kümmern uns um Ihre IT-User.

Als professioneller IT-Helpdesk sind wir die erste Anlaufstelle bei IT-Problemen- und Fragen Ihrer IT-Anwendenden. Testen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserer Servicequalität!

So einfach funktioniert es

Sie wollen noch mehr und eine individuelle, regelmäßige Entlastung für Ihr IT-Team? Auf Wunsch nutzen wir Ihre Dokumentationen und/ oder Prozesse, oder unterstützen Sie direkt bei Ihnen Vorort - einfach und transparente Abrechnung immer inklusive. Wir informieren Sie gerne!


Auf unsere Leistungen können Sie sich verlassen

Mit unserem Support wollen wir vor allem eines: Sie entlasten und Ihnen neue Freiräume für die elementaren Aufgaben der Digitalisierung schaffen. 

✅ ENTLASTUNG IHRER IT

Lagern Sie einfach IT-Services und Routineaufgaben aus und konzentrieren Sie sich auf Ihre komplexen Kernaufgaben.

✅ PROFESSIONELLE TICKETANNAHME

Ob per Online-Ticket, Telefon oder E-Mail - 365 Tage im Jahr nehmen wir Ihre Anfragen 24 Stunden entgegen.

✅ IMMER 100% RESSOURCEN

Vermeiden Sie krankheits- und urlaubsbedingte Abwesenheiten und stellen Sie Ihren IT-Service nach dem aktuellen Bedarf bereit.
✅ KEINE VERTRAGLICHE BINDUNG

Bleiben Sie flexibel und wettbewerbsfähig - profitieren Sie vom einfachsten Modell auf dem Markt.

✅ AUF WUNSCH AUSBAUFÄHIG UND SKALIERBAR

Bei Bedarf integrieren wir Ihre internen Dokumentationen, setzen auf Ihren Prozessen auf und stellen einen erweiterten 2nd-Level-Support bereit.

✅ MAXIMALE KOSTENTRANSPARENZ

Schaffen Sie Transparenz durch ein monatliches Reporting mit Rechnungsstellung in Form von Sachkosten.
✅ FÜR ALLE UNTERNEHMENSGRÖSSEN

Unser Service ist sowohl für kleine/ mittlere Unternehmen, Konzerne und Einzelanwender gleichermaßen geeignet.

✅ OPTIMIEREN SIE IHRE KOSTEN

Sparen Sie sich Kosten für Personal, inkl. Ausstattung und zeitintensiver Personalgewinnung und Recruiting.

✅ SCHNELLE LÖSUNGEN

Durch unsere Expertise und Erfahrung lösen wir die meisten Probleme bereits beim Erstlösungsversuch.


Was kostet der Service

Für jeden Vorgang berechnet wir pro Bearbeitungsminute einen fixen Betrag. Es entsteht keine Grundgebühr und es gibt keine Mindestumsätze oder andere monatliche Fixkosten. Mit der minutengenauen Abrechnung zahlen Sie nur das, was Sie auch wirklich in Anspruch genommen haben - unabhängig davon, ob wir den kompletten IT-Helpdesk Ihres Unternehmens bzw. Betriebes übernehmen oder Sie den Service als sporadische Unterstützung, mit eher geringerem Abrechnungsvolumen, nutzen.

Für alle Betriebs- und Unternehmensgrößen

Abrechnung pro Bearbeitungsminute

✅ 0,00 € Grundgebühr

✅ 0,00 € Mindestumsatz

✅ Minutengenaue Abrechnung

✅ 24x7 Ticketannahme

✅ Support per Telefon, E-Mail und Fernwartung

✅ Transparente Abrechnung

✅ Auf Wunsch Nutzung Ihrer Dokumentationen und/ oder Prozesse (optional)

✅ Bei Bedarf stellen wir Ihnen die Leistungen bei Ihnen Vorort bereit (optional)


Informationen zum IT-Support anfordern

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