IT-SUPPORT/ IT-HELPDESK DIENSTLEISTUNG

Sie haben im Bereich "IT-Support" so viel zu tun, dass der Aufwand für Sie und Ihre Mitarbeiter nicht mehr in der benötigten Geschwindigkeit und Qualität zu erbringen ist? Ob als Interimslösung, projektbezogene Unterstützung oder dauerhafte Übernahme der Tätigkeiten: wir erledigen das für Sie! Z.B.:

Was wir für Sie tun können:

  • Ticketannahme per Online-Ticket, Telefon oder E-Mail - bis zu 24 Stunden pro Tag und bis zu 365 Tage im Jahr
  • 1st Level Incident- und Servicerequest Management - telefonisch, online oder Vorort
  • Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten - auf Wunsch mit Ihren internen Dokumentationen und Prozessen
  • Durchführung und Tracking von Eskalationen in z.B. den 2nd oder 3rd Level-Support
  • Überwachung Ihrer Monitoring-Systeme
  • Übernahme von Routineaufgaben
  • Reporting und Auswertung
  • Steuerung von externen Dienstleistern
  • U. v. m.

Produktinformationen als PDF-Dokument:


Was Sie für unseren Service bezahlen:

Bei uns gibt es keine komplizierten Abrechnungsmodelle. Wir berechnen nur die Leistung, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen. Arbeiten, die bei Ihnen erbracht werden müssen, führen wir entsprechend Vorort durch, und den Rest erledigen wir schnell und zuverlässig bei uns. Sie zahlen dabei immer nur einen einheitlichen, fairen Preis - ohne sich langfristig binden zu müssen.

Und ganz nebenbei erhalten Sie alle Arbeiten mit der Qualität von spezialisierten - und stets aktuell zertifizierten - Experten in Ihrem Bereich!

Anfrage IT-Support/ IT-Helpdesk Dienstleistung

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Wir arbeiten "in der IT aus Leidenschaft" für Ihren Erfolg!

Wir sind es gewohnt IT- und betriebswirtschaftliche Gesamtzusammenhänge in kürzester Zeit zu erkennen und führen Sie und Ihre IT - mit spezialisiertem Fachwissen, hoher Effizienz, Ideenreichtum und viel Eigeninitiative - sicher, schnell und kostengünstig zum Ziel.

Die Anforderungen an die Bereiche, die innerhalb einer IT-Organisation geleistet und sichergestellt werden müssen, sind in den vergangenen Jahren immer weiter gestiegen und werden, in Zeiten zunehmender Digitalisierung und stetig wachsender Compliance-Anforderungen, noch weiter zunehmen.

Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, Sie als Spezialisten so zu unterstützen, dass Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Informieren Sie sich bei Bedarf gerne über unsere weiteren Services!

IT-EINKAUF/ IT-BESCHAFFUNG DIENSTLEISTUNG

IT-VERTRAGSMANAGEMENT DIENSTLEISTUNG

IT-BUDGET MANAGEMENT DIENSTLEISTUNG

IT-ASSET MANAGEMENT DIENSTLEISTUNG

IT-LIZENZMANAGEMENT DIENSTLEISTUNG

IT-CONTROLLING DIENSTLEISTUNG