IT-SUPPORT/ IT-HELPDESK DIENSTLEISTUNG
Sie haben im Bereich "IT-Support" so viel zu tun, dass der Aufwand für Sie und Ihre Mitarbeiter nicht mehr in der benötigten Geschwindigkeit und Qualität zu erbringen ist? Ob als Interimslösung, projektbezogene Unterstützung oder dauerhafte Übernahme der Tätigkeiten: wir erledigen das für Sie! Z.B.:
Was wir für Sie tun können:
- Ticketannahme per Online-Ticket, Telefon oder E-Mail - bis zu 24 Stunden pro Tag und bis zu 365 Tage im Jahr
- 1st Level Incident- und Servicerequest Management - telefonisch, online oder Vorort
- Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten - auf Wunsch mit Ihren internen Dokumentationen und Prozessen
- Durchführung und Tracking von Eskalationen in z.B. den 2nd oder 3rd Level-Support
- Überwachung Ihrer Monitoring-Systeme
- Übernahme von Routineaufgaben
- Reporting und Auswertung
- Steuerung von externen Dienstleistern
- U. v. m.
Produktinformationen als PDF-Dokument:
Was Sie für unseren Service bezahlen:
Bei uns gibt es keine komplizierten Abrechnungsmodelle. Wir berechnen nur die Leistung, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen. Arbeiten, die bei Ihnen erbracht werden müssen, führen wir entsprechend Vorort durch, und den Rest erledigen wir schnell und zuverlässig bei uns. Sie zahlen dabei immer nur einen einheitlichen, fairen Preis - ohne sich langfristig binden zu müssen.
Und ganz nebenbei erhalten Sie alle Arbeiten mit der Qualität von spezialisierten - und stets aktuell zertifizierten - Experten in Ihrem Bereich!